Neukunden trotz Krise – mit Strategien und Branchenfocus zum Erfolg

06.06.2025

/// In unserem aktuellen Blogbeitrag zeigen wir Wege auf, wie mittelständische Technikunternehmen neue Kunden auch in Krisenzeiten finden können.

Die aktuelle wirtschaftliche Lage stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Besonders mittelständische Zulieferer kämpfen mit geringer Auftragsauslastung und Kurzarbeit. 

Doch auch in schwierigen Zeiten gibt es Nischen, die stabil wachsen und neue Absatzmöglichkeiten bieten, wie beispielsweise die Medizintechnik, erneuerbare Energien, Logistikautomatisierung oder die Luft- und Raumfahrt. 

Mit der richtigen Strategie und einem spitzen Branchenfokus können Sie Ihre Chancen am Markt nutzen.

Erfahren Sie mehr zu diesem Thema in unserem ausführlichen Blog-Beitrag:

Neukunden trotz Krise
Neukunden trotz Krise

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Links zu unseren LinkedIn-, Facebook- und Instagram-Seiten und eine OpenStreetMap-Karte, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass wir ausschließlich notwendige Cookies verwenden.

Notwendige Cookies werden immer geladen